Habe den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Sie wissen was Du wirklich magst.

go forward @Life

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust!

Als Coach, Berater und Kinesiologe begleite & unterstütze ich Dich gerne umfassend in Deiner aktuellen Lebenssituation.

Nachhaltig wirksame Lösungen mit Herz, Gefühl und Geist sind mir ein großes Anliegen. Dafür arbeite ich mit Dir auf der emotionalen, psychischen und physischen Ebene. Diese gesamtheitliche Herangehensweise, bildet den Ausgangspunkt für Deinen Weg zu mehr Lebensqualität.

Wenn auch Du in Deinem Leben weiter vorankommen magst und durch eine starke klare innere Haltung mehr Halt, Motivation und Lebensglück finden möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir voranzugehen.

Bis demnächst, Günter

+43 664 4650221

Für Dich und Dein Leben

So individuell wie Deine Persönlichkeit, so individuell ist auch Dein Anliegen und die spezifische Lösung dafür. „Für Dich und Dein Leben“ bietet Dir auf Dich abgestimmte Arbeitsmethoden und wirksame Lösungen.

Im Rahmen unseres Erstgespräches werden wir basierend auf Deiner aktuellen Ausgangslage gemeinsam erste Schritte setzen und uns auf den Weg zu Deiner Lösung, deinem Ziel machen.   

Zusätzlich zu diesem maßgeschneiderten Personal Package, biete ich auch Sitzungen & Workshops zu nachstehenden Schwerpunktthemen an. 

DIE HALTUNG steht für Achtsamkeit, Klarheit und Wirksamkeit.
Und zwar in dieser Reihenfolge!
Werde Dir zuerst klar darüber was aktuell schief läuft, packe es an, heile Verletzungen, komm in die Lösung und lass Dich von der Wirksamkeit des Haltungs-Prinzips überraschen!

Als HALTUNG´s Coach begleite ich Dich in meiner besten HALTUNG – professionell, klar und äußerst wirksam!

Du möchtest weiterkommen in deinem Leben? Dein ganzes Potential nutzen?

Magst nicht mehr am Stand rotieren, nicht ewig in der selben Schleife hängen?

Du möchtest mehr? Dann bist Du hier genau richtig.

Wir fokussieren und präzessieren Dein Ziel, Deine Vision, Deinen Wunsch oder Deinen Traum und gehen Step by Step zielstrebig darauf zu! 

Du fühlst Dich öfters verloren, verlierst immer wieder die Orientierung, fühlst Dich nicht gesehen, nicht wahrgenommen, hast „keinen“ Platz?  Bestimmte Themen, Personen, Situationen versetzen Dich in Ohnmacht – lähmen Dich bzw. meidest Du wenn irgend möglich?

Dann lass uns gemeinsam, in einem geschützten vertrauensvollen Rahmen deine Wurzeln finden, welche Dir in Zukunft den nötigen Halt und mehr Standing bringen.

Spezifische Balancen für deine Themen.

Auf Basis der neuroenergetischen Kinesiologie können vielfältigste Themen, Beschwerden,

Symptome auf physischer oder psychischer Ebene wirkungsvoll in Balance gebracht werden.

Women Only

So individuell wie Du als Frau, so individuell ist auch Dein Anliegen und deine individuelle Lösung. „Woman Only“ bietet zusätzlich zum maßgeschneiderten „Für Dich & Dein Leben“ – Package, Spezifisches für Dich als Frau. In einem geschützten, vertrauensvollen und einfühlsamen Rahmen widmen wir uns Deinen Themen rund um die Essenz des Lebens, Frau sein, Yin Stärkung, Yin & Yang Balance, Körpergefühl, Erotik, Partnerschaft und Familie.

„Ich stehe meine Frau“ – den vielfältigen Anforderungen durch selbstbestimmtes eigenverantwortliches Handeln gewachsen sein.

Balancierung Deiner YIN & YANG Elemente.

Verbindung und Stärkung deiner „inneren Frau“, deines „inneren Mannes“.   

Wie ist es auf der „anderen“ Seite?
Aus der Sicht des Mannes.
Fragen, welche Du schon immer stellen wolltest.

Die Beziehung zum eigenen Körper ist oft Spiegel der eigenen Sexualität und Erotik. Wie gut kann ich mich selbst körperlich spüren und annehmen? Welche Beziehung habe ich zu meinem Körper? Wie steht es um meine Sexualität und Erotik? Durch gezielte Körperübungen und Ressourcenarbeit wird die Beziehung und Annahme des eigenen Körpers gestärkt. Das bessere Körperfeeling ist eine neue Basis für Dein Erotik.Er.Leben und körperliches Wohlbefinden.

Die Herausforderungen des Patchwork Daseins meistern.

Men Only

Zusätzlich zum maßgeschneiderten „Für Dich & Dein Leben“ – Package, findest Du hier Spezifisches für Dich als Mann.

So bin ich: Ein Unikat in jeglicher Hinsicht!
Wertvoll, besonders, liebenswert
Mit Kanten, Ecken, rauen und weichen Seiten!
Voller Stärken, Kraft, Gefühlen und Liebe!
Fels in der Brandung versus Geborgenheit & Nähe.

WEGE, um deine PERSÖNLICHKEIT voll entfalten und authentisch leben zu können. 

Den Spagat des Lebens meistern ohne selbst auf der Strecke zu bleiben.

Die Herausforderungen des Patchwork Daseins meistern.

Wege zu (d)einer erfüllten Erotik & zu lustvollen Stunden zu zweit.

Manneskraft pur – Reconnection mit deiner Urkraft

Für Paare

Zusätzlich zum maßgeschneiderten „Für Dich & Dein Leben“ – Package, biete ich auch individuelle Paarberatung an. Darüber hinaus begleite ich Paare auch bei nachstehenden Themenkreisen:   

Ihr prallt immer an den Leitblanken des anderen ab, fühlt diese unsichtbare Panzerwand welche undurchdringlich ist. Euer „blinder Fleck“ ist zwischenzeitlich ein schwarzes Loch welches Eure Beziehung zu verschlingen droht?

Wenn Du und Dein Partner endlich wieder eine pulsierende, lebensfrohe und liebevolle Beziehung leben wollt, dann unterstütze ich Euch gerne, Euren Weg zurück in eine lebenswerte Beziehung zu finden.

… sind elementare Bestandteile einer Beziehung und dennoch gehen diese oft schleichend verloren.

Finde in Dir und in Deinem Partner wieder die inneren Werte, die liebenswerten Seiten, die Essenz und baue mit professioneller Unterstützung wieder die elementaren Beziehungseckpfeiler für eine wertschätzende Partnerschaft auf. 

Nehmt Euch Zeit, bewusst mehr „qualitative & exklusive“ Paarzeit zu haben!

Zwischen Beruf, Familie, Haushalt, Freunden, Hobbies – kommt man oft persönlich aber auch als Paar zu kurz. Mehr Beziehungsqualität durch mehr Paarzeit.

Gemeinsam scannen wir Eure Zeitpläne, Abläufe, Gewohnheiten und werden daraus nach und nach qualitativere Paarzeiten generieren.

Ihr vermisst die lustvollen, liebestollen Stunden zu zweit? Vermisst die Nähe und Intimität Eures Partners?

Das muss nicht sein! Bereichert Eure Beziehung wieder mit der „schönsten Sache“ der Welt.

Achtsam, empathisch und auf einer neuen Ebene, die eigene und gemeinsame Sexualität wieder leben.

Für Sportler

Mehr als 30 Jahre Sporterfahrung, davon 10 Jahre Leistungssport, stellen ein unglaubliches Know How für deine Unternehmung, deinen Wettkampf und die Erreichung Deiner sportlichen Ziele da.

Du möchtest Dein sportliches Ziel erfolgreich meistern?
Dein Training mit Beruf, Familie und Freizeit vereinen?
Zum richtigen Zeitpunkt körperlich und mental voll fit sein?
Du möchtest, dass all deine Aktivitäten wie in einem Uhrwerk perfekt aufeinander abgestimmt sind und Du am Ende des Tages punktgenau in Form bist?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Deine Nerven spielen verrückt, Nervosität lähmt Dich, deine Psyche macht Dir einen Strich durch die Rechnung? 

Hier findest Du die Lösung um deine körperliche Leistung voll umsetzen zu können.

Spezifische Balancen für deine Themen.
Auf Basis der neuroenergetischen Kinesiologie können vielfältigste Themen, Beschwerden,

Symptome auf physischer oder psychischer Ebene wirkungsvoll in Balance gebracht werden.

Natur Pur

Seit meiner Jugend ist die NATUR eine fixe Größe in meinem Leben.
Die Schönheit und Ruhe, die schier unendlichen Ressourcen, die Individualität und Vielfältigkeit sind ein optimales Umfeld um Dir selbst näher zu kommen.

Entschleunigung, Ressourcenarbeit, Auftanken, Abschalten, … und vieles mehr wird durch meine Natur Workshops möglich.

Nutze die unendliche und vielfältige Kraft der Natur um deine Energiedepots zu füllen.

Stärkung – Harmonisierung – Ausgleich – Loslassen

Sie trotzen den Naturgewalten, egal ob Sturm, Regen, Blitz, Hitze, Winter, Kälte – im Tal, hoch am Berg, im Sumpf oder in der Steppe – Bäume zeigen Vielfältigkeit und wie man mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen gut zurechtkommt.

Nutze die vielfältige Energie der Bäume und des Waldes!

Auf dem Weg zu Dir selbst, zu Deiner inneren Balance, zu Klarheit, Stärke und Weitblick.
Wir wandern gemeinsam auf neuen, bewährten, alten und inspirierenden Wegen.

Individuelle Routenplanung und Regionauswahl.

Am Fluss zum Fluss des Lebens!
Tauche ein in den Fluss, in die Lebensader Wasser!
Tauche ein in den ewigen Kreislauf der Natur!
Finde vertrauen ins Große Ganze!
Entschleunigung, Stärkung, Fokussierung

Scroll to Top